USA Florida 2010

zurück zur Hauptseite         Last updated: 21.12.2013

10.-24. Dezember 2010

Autofahren in Florida ist sehr unspektakulär. Also langweilig. Auf den Highways sieht man links und rechts kaum ab der Strasse. Oder es wirkt alles etwas monoton. Zu erleben gibt es aber einiges und als Tourist wird einem überall eine gute Show geboten. Den Führerausweis sollte man deswegen aber trotzdem nicht zu Hause vergessen. Denn ohne Mietwagen ist man in Florida ziemlich verloren. Glücklicherweise traf mein Ausweis bald ein und ich hatte letztendlich nur einen Tag meines geplanten Programms verpasst.

 

Orange Bowl

U18 Crandon Park, Key Biscayne
U14 Biltmore, Coral Gables

 

IMG Bollettieri Tennis Academy

Bradenton

 

Bills @ Dolphins

National Football League

 

Mavericks @ Heat

National Basketball Association

 

Sarasota

Classic Car Museum,
Sarasota, Bradenton

 

SeaWorld

Orlando

 

West Palm Beach

Warbirld Museum Titusville,
Delray Beach,
West Palm Beach

 

Miami Beach

Miami Beach,
Fort Lauderdale

 

Miami

Bayfront Park,
Thriller Speedboat Tour

 

Everglades

Airboat Tours

 

Florida Keys

Key West,
Bahia Honda Rail Bridge

 

 

 

zurück zur Hauptseite