Queen's Club, Eastbourne, Wimbledon 2019, London

zurück zur Hauptseite         Last updated: 18.07.2019

Wimbledon 2007,   Wimbledon 2008,   Wimbledon 2009,   Wimbledon 2010,   Wimbledon 2011,   Wimbledon 2012,   Wimbledon 2013,   Wimbledon 2014,   Wimbledon 2015,   Wimbledon 2016,   Wimbledon 2017,   Wimbledon 2018.

5.-7. und 12.-15. Juli 2019

Zuerst hatte meine Planung vorgesehen, dass ich in der zweiten Woche von Donnerstag bis Sonntag nach Wimbledon gehen würde. Doch mit einer schwierigen Situation betreffend freien Arbeitstagen und verfügbaren Eintrittskarten disponierte ich um. Ich hatte Samstag in der ersten Woche auf dem Centre Court ergattern können und für das zweite Wochenende sicherte mir jeweils ein Billet für No 1 Court den Eintritt auf die Anlage, nicht aber für die Endspiele im Einzel. Aber nur schon dort zu sein und die Endspiele bei den Junioren zu sehen und via Resale-Queue zu den Endspielen im Doppel auf dem Centre Court zu kommen, hätte für mich bereits ein gelungenes Wochenende dargestellt. Relativ unverhofft und kurzfristig kamen wir dann doch noch zu Centre Court-Karten für den Sonntag und somit für das Finale Djokovic-Federer. Nach Roland Garros 2017 mein zweites Grand Slam-Finalwochenende inklusive Endspiel im Herren Einzel!

 

Samstag 1. Woche

Riske-Bencic, Barty-Dart,
Nadal-Tsonga, Federer-Pouille,
Willliams/Murray-Guarachi/Mies

 

Samstag 2. Woche

Cabal/Farah-Mahut/Roger-Vasselin,
Snigur-Noel

 

Sonntag 2. Woche

Djokovic-Federer,
Strycova/Hsieh-Dabrowski/Xu,
Mochizuki-Gimeno Valero

 

 

zurück zur Hauptseite