US Open 2013 , New York City

zurück zur Hauptseite         Last updated: 21.12.2013

US Open 2005,   New York 2005,   US Open 2009,   US Open 2011.
24. August - 1. September 2013

Es scheint fast so als ob die ungeraden Jahre bei mir für die US Open reserviert sind. Wenn man schon einige Male an den Turnieren gewesen ist und die Stadt und Umgebung kennt, dann kann man die Sightseeingaktivitäten viel entspannter angehen. Mein Programm ist auch dann immer noch gut gefüllt, aber von Reisestress kann keinesfalls mehr die Rede sein. An den US Open treffe ich wie in Wimbledon auf alle meine Freunde wie Michael, Bob oder Richard. Sie sind jeweils auch an den Australian Open dabei, aber dort schaffe ich es wegen dem Datum im Januar nicht hin. Die French Open hingegen sind für mich nahe, aber ein Besuch dort macht für die Kalifornier Bob und Richard keinen Sinn, da sie einen Monat später bereits London auf ihrem Programm haben.

 

2018: ATP Top 10

Dimitrov #1
, Nishikori #6,
Tomic #7, Sock #10,
Evans, Blake, Tipsarevic

 

2018: WTA Top 10

Keys #1
, Lisicki #3,
Stephens #5, Kvitova #6,
Makarova, Jankovic

 

2018: WTA Top 10

Mladenovic #2
, Bencic #7,
Azarenka
#8, Barty #9,
Larsson, Duval, Cornet, Nestor,
(Rudimental, Emeli Sandé)

 

2018: WTA Top 10

Robson #4
,
Li, Arvidsson, Bouchard, Kerber

 

Knapp am Grand Slam

Bryan/Bryan,
Butorac/Nielsen, Raymond

 

Eröffnungsspektakel

Lenny Kravitz, Dutra Silva-Pospisil,
Nadal, Wawrinka, Federer,
Monfils, Davydenko

 

Nichts schlägt hier zu sein

Halep
, Sharapova,
Kirilenko, Larcher de Brito, Vögele

 

Zu Land, zu Wasser & in der Luft

Roosevelt Island Tramway
,
 High Line Park, Broadway,
Schooner America 2.0

 

 

zurück zur Hauptseite