Indien 2012

zurück zur Hauptseite         Last updated: 17.12.2013

21. Dezember 2012 - 2. Januar 2013

Zum ersten Mal in Indien wollte ich auf meiner Reise über Weihnachten und Neujahr möglichst viel sehen und erleben. Das gelang auch, obwohl es in Indien erst einmal den Kulturschock zu überwinden galt. Das ging aber wohl nicht nur mir so mit den Indern, sondern auch den Indern mit mir. Nach vielen gesammelten Eindrücken sehe ich doch auch die Negativseiten eines vielgelobten dynamischen Schwellenlandes wie Indien.

 

New Delhi

Demonstrationen

 

Old Delhi

morgendliche Fahrradtour

 

Taj Mahal

Agra

 

Agra Fort & Fatehpur Sikri

Nordindien

Jaipur & Amber Fort

Rajasthan

Corbett Nationalpark

Jeep Safari

 

Corbett Nationalpark

Elephant Safari

Chennai

Südostindien

Chennai Open

Tennis Herren Einzel
Chennai Open

Tennis Herren Doppel

 

zurück zur Hauptseite