Zurich Open 2007

zurück zum Archiv         Last updated: 21.12.2013

Zürich 2005

Zürich 2006

13.-14. / 16. / 20.-21. Oktober 2007

In Zürich rechne ich immer die Anzahl Tage zusammen, an denen ich als Tennistourist unterwegs war. 2007 waren das mit Göteborg, Dornbirn, Paris, Wimbledon, Gstaad, Stuttgart, Metz und nun fünf Tagen Zürich insgesamt 20. Weniger als in den vergangenen beiden Jahren, dafür aber mehr verschiedene Turniere. Diversifizierung nennt man das dann wohl.
Das Zürcher Turnier war in diesem Jahr wirklich Tier I würdig. Es bleibt zu hoffen, dass es diesen Status nicht zum letzten Mal trug.

 

Das Finalwochenende

Justine Henin,
Tatiana Golovin,
Nicole Vaidisova,
Francesca Schiavone

 

Die Doppelkonkurrenz

Rennae Stubbs /
Kveta Peschke,
Lisa Raymond /
Francesca Schiavone

 

Die Zukunft der Zurich Open

"Tier I" - Status ade?

 

Partien unter der Woche

Patty Schnyder -
Serena Williams,
Daniela Hantuchova -
Dinara Safina

 

Über die Qualifikation ins Hauptfeld

Agnieszka Radwanska,
Kateryna Bondarenko,
Eleni Daniilidou
(Peer, Bammer, Mauresmo)

 

In der Qualifikation gescheitert

Tamira Paszek
(Shuai Peng)

 

 

zurück zum Archiv