Fed Cup Europa/Afrika-Zone I 2012

zurück zur Hauptseite         Last updated: 17.12.2013

Fed Cup 2008 - Europa/Afrika-Zone I - Budapest
Fed Cup 2010 - Europa/Afrika-Zone I - Lissabon
2.-5. Februar 2012

Sobald wir es durch die Flughafenkontrollen bis nach Eilat geschafft hatten, wurden wir positiv überrascht. Gewisse Vorurteile lassen sich vor einem ersten Israel-Besuch schlichtweg nicht wegräumen. Sicherheitsbedenken kann man nie ganz ausschliessen. Im Touristenort erwarteten uns aber sehr freundliche Leute und das Essen war lecker. Die Fed Cup Europa/Afrika-Zone I ist ohnehin immer ein unglaubliches Erlebnis. Dass unsere Schwedinnen dann auch noch gewonnen haben, ist das Ausrufezeichen unserer Reise!

 

Schweden,  Polen

Schweden überrascht die Radwanskas

 

Luxemburg, Griechenland, CRO, BIH

Abstiegsdrama 64 Jahre gegen 34 Jahre

 

Rumänien, Ungarn

Vielversprechend, aber wieder nicht top

 

Fed Cup

Vorschau & Nachschau

 

 

Grossbritannien, Israel

Hammergruppe C

 

Portugal, Österreich, Bulgarien

Spielstärken- und Formbeurteilung

 

Niederlande, Estland

Im erbarmungslosen Abstiegsstrudel

 

Eilat

Sightseeing

 

zurück zur Hauptseite