BNP Parisbas Masters, Paris 2008

zurück zur Hauptseite         Last updated: 21.12.2013

Paris 2004

Paris 2006

Paris 2007

30. Oktober - 3. November 2008

Dank einem speziellen Ticketangebot konnte ich mir zu den Tickets für Paris Bercy 2008 auch bereits zwei Tickets für Roland Garros 2009 in guten Sitzplatzkategorien vorreservieren. So kann ich die leidige Verlosung etwas umgehen. Aber das Masters Series-Turnier in Paris Bercy selbst bietet natürlich auch hochklassiges Tennis. Ausserdem liegt Paris auf halben Weg zwischen der Schweiz und England und so besuchte ich das Turnier zusammen mit Michael aus London, der genau so "tennisangefressen" ist wie ich.

 

Sight Seeing

Paris

 

Publikumsliebling mit Sensationssieg

Jo-Wilfried Tsonga,
James Blake,
Andy Roddick

 

Er mag kältere Bedingungen

David Nalbandian,
Andy Murray

Das 11. Gebot

Rafael Nadal,
Gael Monfils

 

Illustre Turniersiegerliste

Nikolay Davydenko,
Tomas Berdych

 

Spannung und Ausgeglichenheit

Paris Bercy,
Tennis Masters Cup 2008,
Davis Cup 2009

Würdiger Abschied mit 36 Jahren

Jonas Björkman,
Kevin Ullyett,
Andy Roddick

 

 

 

 

zurück zur Hauptseite