Dinariden 2019

zurück zur Übersicht          Last updated: 17.06.2021

Zürich - Wien - (Podgorica)     15. April 2019
(Podgorica) - Wien - Zürich     22. April 2019


Flug Zürich - Wien
Kaum abgehoben, flogen wir über die schneebedeckten Alpen mit den Churfirsten, dem Säntis und dem Blick über das Rheintal bis nach Liechtenstein.


Flug Zürich - Wien - Podgorica
Sushi beim Hinflug, Tapas beim Rückflug. Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit extra Essen bestellen bei Icelandair und nun bei Austrian.
Hinter Wien flogen wir über den
Neusiedler See und den Balaton (Plattensee) in Ungarn.


Flug Podgorica - Wien
Auf dem Rückflug erkannten wir Sarajevo. In Wien flogen wir über das Schloss Schönbrunn.


Flug Wien - Zürich
Schon wieder ganz nahe an zu Hause blickten wir auf Kreuzlingen, die Insel Mainau und Diessenhofen herab.


Flug Wien - Zürich
Mit einer kleinen Schleife nach Westen ging über den Rheinfall nach Leibstadt und zurück zum Flughafen Zürich.

 

zurück zur Übersicht