Fed Cup Europa/Afrika-Zone I 2016

zurück zur Hauptseite         Last updated:

Fed Cup 2008 - Europa/Afrika-Zone I - Budapest
Fed Cup 2010 - Europa/Afrika-Zone I - Lissabon
Fed Cup 2012 - Europa/Afrika-Zone I - Eilat
4.-7. Februar 2016

Nach dem letztjährigen Abstieg Schwedens in die Europa/Afrika-Zone I stand für uns wie vor vier Jahren eine reisetechnisches Abenteuer bevor. Es war ein kurzes Vergnügen, da ich wie gewohnt anfangs Februar nur den Freitag mit Mühe und Not als Ferientag nehmen kann. Die Gruppenspiele begannen bereits am Mittwoch. Mit dem weiteren Abstieg Schwedens wird für uns nächstes wieder eine neue Destination anstehen.

 

Vorschau

Europa/Afrika-Zone I

 

Gruppe B/D (Tag)

1. Belgien, 3. Grossbriannien,
5. Georgien, 7. Bulgarien,
9. Lettland,
11. Ungarn, 13. Südafrika

 

Gruppe A/C (Abend)

1. Ukraine, 3. Israel,
5. Kroatien, 7. Portugal,
9. Estland,
11. Türkei, 13. Schweden

 

Eilat

Sightseeing

 

zurück zur Hauptseite