French Open-Game '09 - my Favourites

zurück zur Startseite         Last updated: 24.05.2009

French Open-Game '09 - Rangliste / Standings

French Open-Game '09 - Tagebuch / Diary

French Open-Game '09 - Regeln / Rules

French Open-Game '09 - Ranking Men
French Open-Game '09 - Ranking Women
French Open-Game '09 - Rabble-Attention-ON...

 

Die Ergebnisse meiner Lieblingsspieler/innen an den French Open 2009

my Favourites

Sieben Tage am Stück war ich bisher noch nie an den French Open. Dem neuen "First come first serve"-Ticketing sei Dank. Mal sehen, wie viele Spiele meiner Favoriten ich da mitverfolgen kann.

 

 

Roger Federer
SUI, ATP 2, 27 Jahre, 185cm

Mit dieser Auslosung und seinem Leistungsvermögen sollte es mindestens bis ins Halbfinale gehen.

Radek Stepanek
CZE, ATP 19, 30 Jahre, 185cm

Ex-Champion Gaudio in der ersten Runde und Cilic in der dritten Runde liegen auf seinem Level. In seinem Viertel sind weder Nadal, Federer noch Djokovic.

Marat Safin
RUS, ATP 22, 29 Jahre, 193cm

Er befindet sich (vielleicht) in seiner Abschiedssaison
und Tableau-technisch im Nadal-, Federer- und Djokovic-freien Viertel. Ich hoffe auf eine dritte Runde gegen Gonzalez am Freitag auf Chatrier.

Tamira Paszek
AUT, WTA 61, 18 Jahre, 165cm

Die Aufgabe Dulko in der ersten Runde wird sie wohl nicht überstehen.
Monica Niculescu
ROU, WTA 58, 21 Jahre, 168cm

Mit einem Sieg über die Gesetzte Wozniak in der ersten Runde wäre ihr Turnier lanciert.
Samantha Stosur
AUS, WTA 32, 25 Jahre, 172cm

Eine dritte Runde gegen Dementieva liegt im Bereich des Möglichen.
Gael Monfils
FRA, ATP 11, 22 Jahre, 193cm

Verletzt, aber trotzdem möchte er bei seinem Heimturnier antreten. Wir werden sehen, wie erfolgreich er unter diesen Voraussetzungen sein kann.
Fernando Gonzalez
CHI, ATP 12, 28 Jahre, 182cm

Für mich der Favorit, um anstelle von Murray ins Halbfinale einzuziehen. Ich hoffe auf eine dritte Runde gegen Safin am Freitag auf Chatrier.
Jo-Wilfried Tsonga
FRA, ATP 9, 24 Jahre, 187cm

Sand ist nicht seine Domäne. Die vierte Runde aber machbar.
Tsvetana Pironkova
BUL, WTA 69, 21 Jahre, 180cm

Eine Runde zu überstehen, ist in diesem Jahr als Zielsetzung angebracht.
Agnes Szavay
HUN, WTA 31, 20 Jahre, 171cm

Mit der zuletzt etwas aufsteigenden Form könnte sie hier durchaus überraschen.
Patty Schnyder
SUI, WTA 17, 30 Jahre, 168cm

Für sie gilt das selbe wie für Szavay.

 

zurück zur Startseite