French Open-Game '08 - Tagebuch

zurück zur Startseite         Last updated: 17.01.2009

French Open-Game '08 - Rangliste / Standings

French Open-Game '08 - Regeln / Rules

French Open-Game '08 - Ranking Men
French Open-Game '08 - Ranking Women
French Open-Game '08 - Rabble-Attention-ON...

 

 

Herren Einzel Rafael Nadal (ESP, 2) s. Roger Federer (SUI, 1) 6:1 6:3 6:0
Damen Einzel Ana Ivanovic (SRB, 2) s. Dinara Safina (RUS, 13) 6:4 6:3
Herren Doppel Luis Horna (PER)
Pablo Cuevas (URU)
s. Daniel Nestor (CAN, 2)
Nenad Zimonjic (SRB, 2)
6:2 6:3
Damen Doppel Anabel Medina Garrigues (ESP, 10)
Virginia Ruano Pasqual (ESP, 10)
s. Francesca Schiavone (ITA)
Casey Dellacqua (AUS)
2:6 7:5 6:4
Mixed Doppel Victoria Azarenka (BLR, 3)
Bob Bryan (USA, 3)
s. Katarina Srebotnik (SLO, 1)
Nenad Zimonjic (SRB, 1)
6:2 7:6
Junioren Einzel Tsung-Hua Yang (TPE) s. Jerzy Janowicz (POL, 12) 6:3 7:6
Juniorinnen Einzel Simona Halep (ROU, 9) s. Elena Bogdan (ROU, 10) 6:4 6:7 6:2
Junioren Doppel Henri Kontinen (FIN)
Christopher Rungkat (INA)
s. Jaan-Frederik Brunken (GER)
Matt Reid (AUS)
6:0 6:3
Juniorinnen Doppel Polona Hercog (SLO, 8)
Jessica Moore (AUS, 8)
s. Arantxa Rus (NED, 7)
Lesley Kerkhove (NED, 7)
5:7 6:1 10-7

 

 

2. Woche Sonntag:   (Finale Herren)   08.06.2008

 

 

2. Woche Samstag:   (Finale Damen)   07.06.2008

 

 

French Open-Game '08:

 

 

2. Woche Freitag:   (Halbfinale Herren)   06.06.2008

 

 

2. Woche Donnerstag:   (Halbfinale Damen)   05.06.2008

 

 

French Open-Game '08:

 

 

2. Woche Mittwoch:   (Viertelfinale obere Tableauhälfte)   04.06.2008

 

 

2. Woche Dienstag:   (Viertelfinale untere Tableauhälfte)   03.06.2008

 

 

French Open-Game '08:

 

 

2. Woche Montag:   (4. Runde obere Tableauhälfte)   02.06.2008

Weiter geht es mit dem Favoritencheck.

 

 

1. Woche Sonntag:   (4. Runde untere Tableauhälfte)   01.06.2008

Die Favoriten setzten sich durch. Deshalb an dieser Stelle ein Favoritencheck.

 

 

French Open-Game '08:

 

 

1. Woche Samstag:   (3. Runde obere Tableauhälfte)   31.05.2008

 

 

French Open-Game '08:

 

 

1. Woche Freitag:   (3. Runde untere Tableauhälfte, 2. Runde Damen)   30.05.2008

Beinahe alle Partien der zweiten Runde konnten heute beendet werden.

 

 

1. Woche Donnerstag:   (2. Runde)   29.05.2008

Beinahe alle Partien der zweiten Runde konnten heute beendet werden.

 

 

French Open-Game '08:

 

 

1. Woche Mittwoch:   (1. Runde, 2. Runde untere Tableauhälfte)   28.05.2008

Der erste auf 17 Plätzen komplett durchgespielte Tag hat das diesjährige French Open so richtig lanciert. Jetzt sind wir mittendrin.

1. Runde:

2. Runde:

 

 

1. Woche Dienstag:   (1. Runde)   27.05.2008

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es gab Siege über gesetzte Spieler. Das waren aber nur bedingt Überraschungen. Diese fanden aber erst statt, als sich der Regen temporär verzogen hatte. Lediglich 12 Partien fanden heute einen Sieger. Dafür gibt es im Moment 20 "Hängepartien", die begonnen, aber noch nicht beendet wurden.

 

 

1. Woche Montag:   (1. Runde)   26.05.2008

Wiederum mussten gesetzte Spieler dran glauben. Diesmal deren drei. Aber wiederum waren es nicht die grossen Überraschungen. Dann setzte der Regen ein, der auch die nächsten Tage in Paris bestimmend sein könnte.

 

 

Auftaktsonntag:   (1. Runde untere Tableauhälfte)   25.05.2008

Vier gesetzte Spieler sind ausgeschieden, darunter auch namhafte. Sensationen waren aber nicht dabei.

 

 

French Open-Game '08:

Rafael Nadal vor Roger Federer, so ist die Einschätzung der Teilnehmer am French Open-Game '08. Aus der zweiten Reihe folgen Ferrer, Wawrinka und Nalbandian.
Nach dem überraschenden Rücktritt von Justine Henin sehen die Teamcaptains Maria Sharapova, Elena Dementieva und Serena Williams in der Favoritenrolle. Mit Abstand folgen Ivanovic, Peer und Safina.

Die 29 Teamcaptains haben wie folgt gewählt (Anzahl Nennungen, Faktor berücksichtigt):

 

 

Qualifikation Freitag:   (3. Runde)   23.05.2008

 

 

Qualifikation Donnerstag:   (2. Runde)   22.05.2008

 

 

Qualifikation Mittwoch:   (2. Runde Herren, 1. Runde Damen)   21.05.2008

 

 

Qualifikation Dienstag:   (1. Runde Herren)   20.05.2008

 

 

zurück zur Startseite