WTA Championships 2012, Istanbul

zurück zur Hauptseite         Last updated: 17.12.2013

26.-29. Oktober 2012

Die Premiere der WTA Championships im letzten Jahr in Istanbul war derart vielversprechend, dass ich mir das Turnier in diesem Jahr unbedingt live ansehen wollte. Auch auf Istanbul als Stadt selbst war ich gespannt. Auf eine wirtschaftlich aufstrebende Metropole und eine weltoffene Brücke zwischen den Religionen und zwischen Ost und West. Feststellen konnte ich, dass einige Ansätze dazu da sind. Aber noch ist Istanbul eine klare Männergesellschaft.

 

 

Einzel & Doppel Vorschau
WTA Race 2012

Einzel Gruppe Rot
Serena und dann der Rest
Einzel Gruppe Weiss
3h 29min für drei Sätze

Einzel Halbfinal & Final
An Vierfach-Gold führt kein Weg vorbei

Doppel Halbfinal & Final
Nationenteams im Olympischen Jahr

Tennisvorhersage 2013
So wird das nächste Jahr

 

Istanbul

Sightseeing

 

zurück zur Hauptseite