New York & Kanada-Reise 2005

zurück zur Übersicht         Last updated: 08.01.2008

New York:   Chrysler Building, Empire State Building & Time Square   -   27./28. August 2005

 

Dieses Gebäude hier bei der City Hall hat mir am Besten gefallen. (vielleicht kann mir ja jemand sogar den Namen sagen!...) Weitere Fotos vom Platz bei der City Hall. Hier hat man für einmal etwas Platz um sich und nicht nur Mauern links und rechts bis weit hinauf.
Noch ein Blick auf das Gebäude. Etwas nördlich vom Park bei der City Hall. Das Chrysler Building steht eigentlich ex aequo auf Platz 1.
Nicht am Schönsten, aber am Höchsten: Das Empire State Building bei Tag und Nacht. Eigentlich nur ein Werbegag von Delta Air Lines, sieht aber Klasse aus.
Der Time Square ist eine einzige Werbe-Allee. Überall entdeckt man wieder neue Bildschirme, die einen farbenfroh anleuchten.

 

zurück zur Übersicht