Australien-Trip 2005

zurück zur Übersicht         Last updated: 08.01.2008

Melbourne:   City & Great Ocean Road   -   17.-27. Januar 2005

 

Melbourne habe ich meistens nur bei Nacht gesehen.
Das hier ist bei der Flinders Station.
Botanic Garden Australia Day.
Aufgenommen am 26. Januar von der Margaret Court Arena aus während des Matches Schnyder-Dechy.
Great Ocean Road
Die Twelve Apostel sind das Highlight der Great Ocean Road.
Ein kleiner Fotografier-Tipp: Immer schön warten, die bis Wellen perfekt ins Bild passen.
Auf Phillip Island war das fotografieren der Pinguin Parade verboten.
Naja, dann halten wir uns dran... Die Speicherkarte war sowieso schon fast voll.
Eine halbe Woche nach meiner Abreise:
Der Yarra River tritt über seine Ufer. Rechts im Hintergrund ist die Flinders Station zu sehen. Das Bild wurde am 3. Februar aufgenommen.

 

zurück zur Übersicht