Australien-Trip 2005

zurück zur Übersicht         Last updated: 08.01.2008

Cairns:   Cape Tribulation, Daintree River & Mossman Gorge   -   8. Januar 2005

 

Canopy Tower im Regenwald Gefählich, die Krokodile und Quallen...
Schöne Fotos konnte man machen.
Nur das aufpassen auf allfällige Krokodile nahm ein bisschen Nerven in Anspruch.
Der Weg zum Aussichtspunkt
Mittagessen auf privatem Gelände. Vielleicht das schönste Plätzchen, das ich in Australien gesehen habe. Klares, kühles Wasser, ohne Krokodile. Bootsfahrt auf dem Daintree River
Fledermäuse Aber eigentlich suchten wir diese putzigen Tierchen und wurden auch fündig.
Der Mossman Gorge Nationalpark ist auch ein Abstecher wert.
Dort sahen wir auch diese Ächse in freier Wildbahn. Eine der letzten überlebenden Tierarten aus der Dinosaurierzeit.

 

zurück zur Übersicht