Australien-Trip 2005

zurück zur Übersicht         Last updated: 08.01.2008

Cairns:   Cairns & Kuranda   -   5./6. Januar 2005

 

In Cairns war es so schwül, da kann man eine Abkühlung gebrauchen. Im Meer kann man wegen den Quallen nicht baden. Ausserdem war es am Hafen nicht so sauber. Deshalb gibt's einen grossen Swimmingpool für alle. Gegen Abend türmten sich jeweils die Wolken auf.
Mit der Railway ging es nach Kuranda. Ausser diesem Wasserfall gab es aber nichts spezielles zu sehen. Kuranda, eine Touristenfalle. Zum Glück habe ich diese wunderschönen Wege ausserhalb gefunden.
Creek Walk Baum im Baum mal nicht grün... Soll/Ist-Vergleich, da die Regensaison noch auf sich warten liess.
Runter ging's mit der Skyrail. Ein fantastischer Panorama-Ausblick aus der Gondel

 

zurück zur Übersicht