French Open 2018, Paris

zurück zur Hauptseite         Last updated: 14.07.2018

French Open 2004,   French Open 2006,   French Open 2007,   French Open 2009French Open 2010,   French Open 2012,   French Open 2014,   French Open 2015,   French Open 2017

29. Mai - 1. Juni 2018

Seit Bob nach Paris kommt und ich die sehr schnelle und günstige Bahnverbindung von Strasbourg nach Paris entdeckt habe, welche eine Ankunft früh in Paris und eine Abfahrt spät ab Paris ermöglicht, stehen die French Open wieder höher in meiner Gunst. Ferientage benötigt es trotzdem immer noch einige, denn an den Wochenenden liegt meine Priorität beim Interclub spielen mit dem TC Frauenfeld. Aber ab diesem Jahr erhalten wir drei Ferientage mehr von unserem Arbeitgeber. Somit sind die drei Tage in Paris quasi geschenkt.

 

Neuer Court 18

Pliskova-Safarova, Fognini-Ymer,
Thiem-Tsitsipas

 

Courts Annexes

Buzarnescu-Peterson, Tsurenko-Vandeweghe,
Siniakova-Kozlova, Ostapenko

 

Court Suzanne Lenglen

Djokovic-Bautista Agut, Goffin-Monfils,
Keys-Osaka

 

zurück zur Hauptseite