Bigger Is Better: 27. Januar 2007

zurück zur Startseite         Last updated: 07.06.2021

Wohnungseinweihung 2004

Das gab ja so viele Geschenke (Vielen Dank!), da steigt wohl bald mal wieder eine Party bei mir zu Hause. Schliesslich müssen der Cocktail-Shaker ausprobiert und der Restalkohol unter die Leute gebracht werden. Und wie man sieht, verleitet der Upper Floor die Leute irgendwie dazu, Blödsinn zu machen. ;-)

Lower Floor:

Die beliebten Sofa-Plätze vor dem TV-Gerät

Michelle und Kurt Dessert brav aufgegessen Die grossen Flaschen werden aufgefahren
Schön dass mer cho sind Zimi wie er leibt und lebt Ist ja fast wie Geburtstag feiern Der mit dem Vorhang spielt

Upper Floor:

Kamasutra für Anfänger

...unter der Leistung von Kamasutra-Guru Reto Guter Einsatz, aber wäre das nicht Frauensache? ;-)
Sado-Maso für Anfänger Marion und Urs beim Workout (oder es sieht zumindest so aus wie...) Nina und Melanie beim Faulenzen Partyalarm!?

Lower Floor:

Getreu dem Motto "Bigger (bzw. Closer) Is Better"

Sybille und Roger Tschüüüss!
...und bis zum nächsten Mal

 

zurück zur Startseite