Spring Break, Arbon: 7. Mai 2005

zurück zur Startseite         Last updated: 07.06.2021

Spring 99 in Neukirch-Egnach - eine der wohl besten Parties ever. Seither zieht es einen immer wieder dorthin zurück. Auch wenn die Spring nun in Arbon stattfindet und bereits ab 16 Jahren ist. Anfangs ist man jeweils schockiert und fühlt sich sehr, sehr alt... Je später der Abend aber, desto lustiger wird es jeweils. In weiser Voraussicht waren wir dieses Mal mit dem Shuttle-Bus unterwegs. Ausserdem habe ich meine Digicam mitgenommen. Das bringt Stimmung.

Für zwei Franken eine Hawaii-Kette kaufen. Da findet man schnell Gleichgesinnte. Man beachte die gelben Bändel.
Mit der Zeit kommt man sich auch trotz rosa Blumenketten gar nicht mehr so doof vor... Der erste Mann, der es auf ein Foto geschafft hat. Dank lässiger Kopfbedeckung.  Ein sicherer Wert: Alex und Désirée sind auch wieder da. Markus macht einen auf "Softie". 
AloHa!  Fünf Freunde in geselligem Beisammensein.
Diesmal habe ich mir die lässige Kopfbedeckung geschnappt. *g* Aha, Marc taucht auch mal wieder auf.
von mir ganz objektiv ;-) zum Bild des Abends gekürt.
Zum Abschluss doch noch ein Bild ohne Frauen. Immerhin, lange Haare müssen es schon sein!

 

zurück zur Startseite