Volleyballnacht: 18. Februar 2005

zurück zur Startseite         Last updated: 08.01.2008

Volleyballnacht 2004

Volleyballnacht 2006

 

In den Vorjahren belegten wir jeweils Platz 4 von 5 bei den Pläuschlern. Diesmal waren wir mit Rang 12 von 15 wieder in der selben Region klassiert.

Unsere Rabble-Helden: Röbi, Urs, Kathrin, Alex, Silvia und Stefan

Nicht immer lief es rund Der Grund?
Wir sind zu schlecht...
Ja, so ist es!
Jetzt zeigen wir's denen! Ja, genau Schau' ganz genau hin! leuchtende Schuhe, das ist schon was...
der eingesprunge Quach'sche Smash Stefan kann auch verkehrt rum ... Kathrin auch
Unsere Girls am Baggern sowie mit dem Spiel oben herum Ist ja wie beim Tennis... 
Sprungkraft ist halt schon was Geiles!   Das ist der Grund, warum ich gerne Volleyball spiele. Da geht's ab in die Lüfte.

 

zurück zur Startseite