Rabble-GrandSlam-Reise nach Paris 2006

zurück zur Übersicht         Last updated: 18.06.2006

Sight Seeing - Paris

 

Morgens ein bisschen Sight Seeing. Um 10 Uhr ab zum Tennis. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Blick vom Court Philippe Chatrier auf den Tour Eiffel. Blick von Court Suzanne Lenglen auf Court Philippe Chatrier und die Courts 6-11. Nach Flushing Meadows ist es übrigens 5830km weit. In meiner Sammlung fehlt mir einzig noch Wimbledon. Notre Dame
Ile de la Cité Opéra Jardin des Tuilleries Richtung Place de la Concorde und Arc de Triomphe. In der Mitte ist das Musée du Louvre zu sehen.
Arc de Triomphe und Panoramablick auf Paris.
Les Invalides Sacré-Coeur Auf den Tour Eiffel habe ich es immer noch nicht geschafft. Die Warteschlage war zu lang. Beim nächstem Mal dann!

 

zurück zur Übersicht