Dubai-Reise 2006

zurück zur Übersicht         Last updated: 08.01.2008

Desert Safari   -   19. Februar 2006

 

Meine Bleibe war das Hotel Nihal in Deira. Eigentlich war ein Single Room für 78 USD gebucht. Was ich erhalten habe, sah dann aber eher nach einer kleinen Suite aus.
Mit einem 4x4 ging es über die Dünen, getreu dem Motto "faster faster!". Rollin' down the dune ;-)
Während diesem Ausflug traf ich Saj, Nas & Sa. Am Abend gab es eine Bauchtanzdarbietung.
Mit den drei Mädels machte ich mich dann am Dienstagmorgen noch auf zum Shopping in die Mall of the Emirates. Das silberne Gebäude daneben ist Ski Dubai. Shopping Malls gibt es in Dubai bis zum Umfallen. Auf den Bilder seht ihr die Mercato Mall in Jumeirah, Wafi City in Bur Dubai und das Deira City Centre. Während des Regens schlug ich mir im City Centre, welches zwischen dem Tennis Stadium und meinem Hotel lag, die Zeit um die Ohren.

 

zurück zur Übersicht