Wimbledon 2012, London

zurück zur Übersicht         Last updated: 30.01.2023

Sight Seeing - Wimbledon, London

 

In diesem Jahr bin ich während einer Woche kein einziges Mal in das Stadtzentrum von London gekommen. Mit den Olympischen Spielen und den ATP World Tour Finals werden sich mir im weiteren Verlauf des Jahres aber noch genügend Gelegenheiten dazu bieten.


Clapham Junction - Earlsfield - Wimbledon
Von Clapham Junction über Earlsfield nach Wimbledon. Das sind die drei Stationen, die ich jeden Tag auf jedem Weg zum All England Lawn Tennis Club passiere.


All England Lawn Tennis Club
Das schönste an Wimbledon sind die Wolken!


Centre Court, Court 1, 2, 3, 12 und 18
Für je ein Match habe ich es auf dem Centre Court und dem Court 1 bis ganz nach vorne geschafft!

 

zurück zur Übersicht